Unser Gästebuch

Kommentar von Pál |

Hallo Familie Stark.
Wir möchten uns beim gesamten Team für die schönen Tage bedanken. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Das Essen einfach lecker. Ein großes lob an das freudliche Personal und die super Küche.

M.L.G. Familie Pál

Kommentar von Juliane Tiemann |

Liebe Familie Starck,liebes Sanddorn-Team, meine Töchter und ich hatten durch meine Eltern, die schon seit einigen Jahren Gäste bei Ihnen sind, die Gelegenheit die Weihnachtsfeiertage bei Ihnen zu verbringen und möchten uns auf diesem Wege für die wundervollen Tage bedanken. Das Zimmer, die familiäre Umgebung, die lieben Worte zu jeder Zeit, das warme Ambiente, das gute Essen haben einfach nur ein sehr schönes Gefühl und schöne Erinnerungen hinterlassen und wir freuen uns bereits jetzt auf das kommende Weihnachtsfest und den Jahreswechsel bei Ihnen.

Mit liebem Gruss
Juliane & Ida Tiemann, Ella Heise

Kommentar von Fam. Malbrich und Fam. Weber |

Vielen Vielen Dank möchten wir der Fam. Stark und dem gesamten Team sagen. Wir haben uns über die Weihnachtsfeiertage in diesem Jahr von der Fam. Stark und Team verwöhnen lassen, kulinarisch war es ein Hochgenuß die guten Speisen zu genießen, ein großes Lob an den Koch/Köchin. Wir hatten ein älteres Ehepaar mit die zum ersten Mal in dem schönen Sanddornhotel waren und voll begeistert, die beiden haben und schwärmen immer noch wie schön es war. So eine Herzlichkeit und so schöne Zimmer, das gute Essen welches schon zum Frühstück beginnt. Dem können wir nur zustimmen, deshalb kommen wir immer wieder sehr gerne. So auch ist es für mich ein muss die selbstgemachten Marmeladen zu probieren und später für zu Hause auch zu kaufen. Die Tage in Trassenheide taten uns so gut, wir konnten wieder richtig auftanken mit den Spaziergängen am Meer, mit der Ruhe und mit der Herzlichkeit vom Personal. Wir freuen schon auf unseren nächsten Urlaub im März und auf das nächste Weihnachten im Sanddornhotel 2018. Fam. Malbrich und Weber wünschen einen Guten Rutsch ins Jahr 2018, Gesundheit und Glück, und weiter so dem gesamten Team.

Kommentar von Fam. Schulz |

Recht herzlich möchten wir uns beim gesamten Team des familiengeführten Hotels bedanken. Die Herzlichkeit des gesamten Personals war für uns beim Kurzurlaub sehr angenehm. Auch die Angebote zum Frühstück und der warmen Küche am Abend, während der Halbpension, hatten in der vorgelgten Qualität nichts zu beanstanden. Selbst hätte man als Hobbykoch nicht besser sein können. Jeder Wunsch wurde durch das Personal mit großer Freundlichkeit erfüllt. Auch unser kleiner Dackelbegleiter fühlte sich sehr wohl. Der Verkauf der hausgemachten Produkte wurde von uns gut angenommen und die Verkostung schon zum Frühstück im Hotel ließ keine Wünsche offen.
Macht weiter so, wir kommen wieder!
Viele herzliche Grüße von Familie Schulz

Kommentar von Familie Spizak |

Vielen Dank für die schönen Tage, großes Lob an die super Küche und das freundliche Personal !! Sehen uns ganz sicher wieder ! Liebe Grüße Familie Spizak