Unser Gästebuch

Kommentar von Pipietz, Cornelia & Ralph |

Wie in all den Jahren zuvor, in denen wir jährlich jeweils zwei Mal im Strandhotel Sanddorn nach langer Anfahrt aus Berchtesgaden zu Gast gewesen waren, war auch der erste diesjährige Urlaub wieder von der gewohnten Qualität. Im Zeitraum 18.-25.03.2017 wurden wir wieder bei und von Fam. Starck verwöhnt - Verpflegung (Halbpension) und Unterkunft ließen wie immer keine Wünsche offen.
Liebe Grüße noch mal aus Berchtesgaden - bis bald.

Kommentar von Fam Manfred Müler |

im Strandhotel Sandorn sein und haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt. Die Küche war einfach Klasse und sehr schmackhaft. Der Erholungsefekt hervorragend. Die Familiere Betreuung hat uns sehr gefallen. Sehr schönes sauberes Haus und wir kommen gern einmal wieder. Wir grüßen unsere Gastgeber ganz herzlich und wünschen immer volles Haus.

Kommentar von Meintzinger Reinhold u. Christine |

Unser Kurzurlaub (18.04.-22.04.17)war super!Es gab überhaupt nichts zu meckern.Das Essen war hervorragend ,was unserer Figur natürlich nicht gut getan hat.Liebe Fam.Starck und alle Mitarbeiter! Bitte weiter so mit ihrer netten unkomplizierten Art.Wir kommen bestimmt wieder.Gruß aus Halberstadt R. u. Ch. Meintzinger

Kommentar von Diethard Kriewall |

Sind wieder gut erholt daheim angekommen. Vielen Dank für Ihre liebevollen Bemuehungen und die unkomplizierte Spontanverlaengerung.Macht weiter so, wir sehen gerne wieder vorbei. Eure familiaere Art ist sehr wohltuend für Koerper, Geist und Seele.LG aus der Maerkischen Schweiz

Kommentar von Rainer und Gisela |

Vielen Dank dem gesamten Team für die jahrelangen wunderschönen Urlaubstage vor allem das super Frühstück und die tolle Küche bis bald und L G